Neues Team

Ich wünsche all meinen Fans, Sponsoren, Partnern und Betreuern ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit. Danke für eure tolle Unterstützung! Und mit spannenden News geht es ins Jahr 2018.

Nun darf ich offiziell verkünden, dass ich einen Vertrag im italienischen Top Team „Wilier Force 7C“ bekommen habe. Das Team, welches von Ex-Weltmeister Massimo Debertolis geleitet wird, kommt aus dem Trentino. Mit Tony Longo und Johnny Cattaneo habe ich zwei sehr starke Athleten als Teamkollegen. Von solchen Spitzenfahrern kann ich sicherlich viel lernen. Es freut mich einfach, dass ich nach so einer super Saison den Sprung in so ein Weltklasse Team geschafft habe!

Von den Rennen her wird sich nicht viel ändern. Wir werden an den größten Marathons und Etappenrennen in Europa und teils auch außerhalb teilnehmen.

Mehr Infos dann in Kürze.

Ride on: Uwe